Unser Gästebuch


 

Wir freuen uns über nette Einträge in unserem Gästebuch.


Kommentare: 21
  • #21

    David Sieglinde (Mittwoch, 31 August 2022 22:10)

    Wir haben drei Tage bei ihnen verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt,ein gemütliches Gasthaus mit sehr schöne Zimmer,sehr freundlicher Service,liebevolles Früstücksbuffet. Wir waren rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

  • #20

    Angelika u. Ingolf Ottke (Donnerstag, 15 Juli 2021 16:18)

    Hallo Familie Hellwege,
    wieder einmal hatten wir ein paar schöne Tage bei Ihnen verbracht und kommen gerne mal wieder. Hotel inclusive Zimmer sind schön renoviert. Alle waren nett und freundlich - was will man mehr !
    Schöne Grüße aus Schönkirchen !
    Angelika und Ingolf Ottke

  • #19

    Prott aus Düdenbüttel (Freitag, 25 Dezember 2020 13:43)

    Herzlichen Dank für das leckere Weihnachtsmenü. Das Essen war ausgezeichnet. Immer wieder gerne.

  • #18

    Angelika u. Ingolf Ottke (Donnerstag, 16 Juli 2020 11:49)

    Hallo Familie Hellwege,
    wir hatten einen schönen Auffenthalt bei Ihnen u. können Ihr Hotel weiterempfehlen. Zimmer, Frühstück, freundlicher Service - alles super ! Wir kommen gerne wieder !
    Vielen Dank u. schöne Grüße !
    Angelika u. Ingolf Ottke

  • #17

    Simone u.Axel (Montag, 01 Juni 2020 15:54)

    Wir haben ein tolles Pfingstwochenende im Hotel Hellwege verbracht. Sehr schöne Zimmer, leckeres Essen, gemütlicher Biergarten und das alles auch noch mit sehr netten Mitarbeitern/Gastgebern. Vielen Dank, die vier Motorradfahrer!

  • #16

    Uwe Horstmann (Montag, 11 November 2019 11:35)

    Moin Jens,
    und nochmals vielen Dank an Dich, Deine "bessere Hälfte" und Dein gesamtes Team für ein wieder einmal perfekt organisiertes Gänseessen. Reichhaltig, lecker und immer wieder schnell nachgefüllt... das war klasse. Wir werden uns sicher im nächsten Jahr wiedersehen; der Termin steht ja schon... weiter so, viel Erfolg für Euch und ein dickes DANKE!
    Uwe

  • #15

    Andrea (Donnerstag, 04 Mai 2017 22:51)

    Wir hatten eine sehr schöne Übernachtung mit 6 Radfahrerinnen.
    Sehr zu empfehlen, vom Essen bis Service alles super. Selbst ein kleines Bleibsel, dass ich vergessen hatte,
    war am nächsten Tag bei mir im Briefkasten.

    Vielen DANK dafür!
    Viele Grüße Andrea Waschner

  • #14

    Lea (Donnerstag, 24 November 2016 07:02)

    Ich bin mit eurem Service sehr zufrieden. Danke für alles!

  • #13

    vera und gerd sauer (Dienstag, 06 Oktober 2015 07:40)

    Liebe Familie Hellewege,
    wir waren vom 02.10 bis 05.10.2015 eure Gäste und es war einfach toll bei euch.Wir sind nett und freundlich bei der Ankunft empfangen worden und fühlten uns sofort wohl.Eure gemütliche Gaststube mit der freundlichen Bedienung Sybille und des Seniorchef Klaus haben wir in gemütlicher Atmosphäre euer leckeres Holstenbier genossen. Aber auch euer Frühstücksbuffet war reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Ebenso eure Zimmer sind freundlich eingerichtet und es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen.Abschließend ist zu sagen DANKE für ein wunderschönes Wochenende bei euch.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Vera und Gerd Sauer

  • #12

    Sabine Mode (Samstag, 18 April 2015 00:44)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #11

    Neuwagen (Montag, 15 September 2014 09:59)

    Es war ein wunderschönes Wochenende in ihrem Haus.
    Für alle Leute ist es sehr zu empfehlen!

    Viele Grüße
    Andreas

  • #10

    Herbert Lührs (Dienstag, 19 August 2014 11:06)

    Grüß Gott,Familie Hellwege!
    Habe heute Himmelpforten,meine alte Heimat,im Internet besucht.
    Dabei bin ich auf Eure interessante Hompage gestossen.
    Viele Erinnerungen kamen wieder hervor.Himmepforten hat sich sehr verändert.
    Seit zwei Jahren wohne ich in Oberbayern,nahe bei München..
    Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Herzliche Grüsse aus Bayern an Euch und alle die mich noch kennen.

  • #9

    Ute Grünhagen (Dienstag, 19 August 2014 11:05)

    Hallo Klaus, hallo Jens,
    war nett bei Euch am Freitag, leckeres Bier und co. :-)
    Schöne Grüße auch von den restlichen Nachbarn -- UTE

  • #8

    Norbert Picklaps (Dienstag, 19 August 2014 11:04)

    Hallo Klaus und ??
    ich erinnere mich gerade nachdem ich Eure Internetseite lese an die schönen Zeiten vor rund 30 Jahren als ich noch gegenüber die Wäscherei PRINZEN hatte und oft und gerne bei Euch war....

  • #7

    Borchers-Saß Klaus (Dienstag, 19 August 2014 11:04)

    Hallo Klaus,Jens und alles was dazu gehöhrt ich möchte mich noch einmal bei euch für die gute bewirtung anlässlich unserer Geburtstagsfeier am 9.1.2008 bedanken Oma Ilse wurde 95 Jahre und ich 73 noch mal vielen vielen DANK

  • #6

    Thomas (Dienstag, 19 August 2014 11:03)

    Es war ein sehr schönes Wochenende in ihrem Haus. Sehr zu empfehlen.
    Lg
    Thomas

  • #5

    Dieter Wilfried (Dienstag, 19 August 2014 11:02)

    Lieber Herr Hellwege,
    wir bedanken uns für den tollen Aufenthalt und die tolle Bewirtung in Ihrem Haus und besuchen Sie gerne wieder.
    Selbstverständlich können wir bei diesem Superservice Ihr Hotel und Gasthaus nur weiter empfehlen.
    Dieter und Wilfried

  • #4

    Elfi und Reinhard Steffen (Dienstag, 19 August 2014 11:01)

    Lieber Klaus, lieber Jens! Das kalte und warme Buffet ,die Deko und alles andere, anläßlich meines 60. Geburtstages, haben mir, Elfi und meinen Gästen ssseeehr gut gefallen. Vielen Dank nochmal :-))) Reinhard

  • #3

    Borcher-Saß Klaus (Dienstag, 19 August 2014 11:00)

    Hallo Klaus Jens und alles was dazu gehöhrt unser Geburtstag am 9.1.2010. war wieder sehr gut bedienung einmalig wir bedanken uns noch mal recht herzlich Oma Ilse und Klaus bis nächstes Jahr wenn wir gesund bleiben

  • #2

    Magda Steffen (Dienstag, 19 August 2014 10:59)

    Liebe Familie Hellwege!
    Vielen Dank für das gute Essen mit allem drum und dran, anlässlich meines 85. Geburtstages. Es hat mir und meinen Gästen sehr gut gefallen. Magda Steffen

  • #1

    Arnold Wackenhut (Dienstag, 19 August 2014 10:59)

    Hallo Klaus, Hallo Jens.
    Danke für das spitzenmäßige Essen anläßlich meines Geburtstages. Es war einfach SUPER. Alle Gäste waren begeistert.
    Bei Euch stimmt einfach alles. Danke sagt Arnold.